Gründung

Das Team entstand in dem Jahre 1999 wo Martin S. und seine Clique einen IHC geschenkt bekommen haben! Da sie nichts besseres zu tun hatten, beschlossen sie einfach mal aus Gaudi am Treckertreck in Lengerich teilzunehmen. So machten sie aus dem vergammelten IHC einen doch deutlich besseren ansehnlichen Hirschtrecker!!!

                                                

Zum Start hatten ja alle Bedenken ob er wohl genug ziehen würde, aber mit der breiteren Bereifung vom Sponsor Reifen Barke aus Langen lief alles wie geschmiert und so zogen wir einen nicht erwarteten 1. Platz! Daraufhin bekamen alle Geschmack auf diesen Sport und somit folgte ín kürzester Zeit einen größeren und stärkeren Schlepper natürlich auch der Marke IHC!Einen originalen 1046!!!Dieser wurde natürlich komplett wieder sportlicher hergerichtet!! Bis heute noch fahren wir dieses Modell mit zwar jedes Jahr ein paar Änderungen!!

                                                

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!